Frage von Inked63, 78

Bauchnabelpiercing wächst ein?

Hey, ich habe mir vor einer Woche ein bauchnabelpiercing machen lassen. Jetzt hat sich eine Art Loch gebildet wo die Kugel drin liegt? Denke das ist nicht normal... Was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 59

ist nicht abnormal, ist der stecker lang genug, wie ist das gewicht verteilt? zieht oder drückt es die kugel rein? wenn ziehen eine größere kugel nehmen, beim drücken eher einen breiten aufsatz der es besser verteilt.

Kommentar von Inked63 ,

Hab eher das Gefühl es ist ein drücken :/ Wo bekomme ich den Piercings her die breiter sind? Habe schon mal im Internet geschaut aber nichts gefunden.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

beim piercer fragen ob sie flache ausätze haben, normalerweise haben die das dort ^^

Kommentar von SonjaDieKatze ,

sowas hier, gibts natürlich auch in sternform, etc. http://www.piercing-versand24.de/kugeln__aufstze/aufsatz_16_mm_-_artnr1762.html

Kommentar von Inked63 ,

Danke nochmal! Du warst echt meine Rettung, hab vor einer Stunde ca das Piercing gewechselt und das Loch wo sich das Piercing reingedrückt hat ist schon fast zu :)))

Kommentar von SonjaDieKatze ,

super, das freut mich ^^ hoffe du hast noch viel freude damit :) 

Antwort
von Stubawis, 52

Geh damit lieber mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community