Bauchnabelpiercing mit 12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es offiziell kein Mindestalter, in der Praxis legen Piercingshops dieses jedoch selbst fest.

Meine Tochter hat auch mit 11 ein Septum und Bauchnabelpiercing bekommen, kennen aber auch das Studio schon länger weil mein Mann und andere älteren Kinder schon häufiger dort waren.

Entscheidet das Studio, aber drücke dir die Daumen das es klappt!

Leni1537
Fragesteller

Danke

Prinzipiell gibt es kein Mindestalter aber weis nicht ob es die Studios schon mit 12 Jahren machen.