Bauchnabelpiercing entzündet Pflege?

1 Antwort

Ja du hast schon recht, es sieht besser aus. Ähm ich bin auch etwas irritiert wegen dem Wasserstoffperoxid - ich kannte dies nur als Anwendung bei Wildfleisch.

Na ja Zur Piercingpflege wird ja zB Salzlösung oder Protolind empfohlen. Desinfizieren würde ich auch nicht empfehlen da es ja die eh schon gereizte Haus extrem angreift und austrocknet. Es ginge auch Tyrosurgel da könntest du dich mal ein wenig belesen welches Produkt für dich am besten passt. Ein Sud aus Kamillentee ginge ebenfalls. Ich gehe mal davon aus, das dir der Piercer ein Titanstecker eingesetzt hat... vielleicht wird das Piercing immer wieder gereizt durch den Hosenbund Zb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung