Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Ääh.. Was hat der Piercer denn dazu gesagt, als du bei ihm warst? Man kann sich mit den stumpfen Schmuck nicht einfach so aus Versehen ein neues Loch stechen...

Ohne Bild kann ich mir die Situation schwerlich vorstellen... Betaisodona hilft gegen Entzündungen, aber ich würde ehrlich gesagt da einen kompetenten Piercer aufsuchen, der sich das mal anschaut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
user47262515
Fragesteller

ist aber tatsächlich so passiert, ging einfach durch haha

ja lasse mich die tage wieder bei ihm blicken