bauchnabelpiercing entzündet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Loch in deinen Körper stechen lassen und da einen Fremdkörper durchgeschoben... Klar is das rot und das bleibt es auch noch eine Weile die kruste besteht aus wund Flüssigkeit und eventuell etwas Blut wenn es dunkel ist das ist ganz normal

Wenn es entzündet ist würdest du es deutlich bemerken das siehst du nicht nur das fühlst du und das schmerzlich du hast lediglich eine frische Wunde mehr nicht

Wenn du merkst das die Haut austrocknet reduzier das desinfizieren umgehend

Entzündet ist es nicht. Das sieht ganz normal aus für ein frisches Piercing. Pflege es ganz normal weiter, wie der Piercer dir das erklärt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

So ungefähr war es bei mir auch am Anfang

Probier mal schülke octenisept wund-desinfektion aus hat bei mir geholfen und ist nicht mehr entzündet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht entzündet, normaler Heilverlauf. Bitte weiter pflegen wie vom Piercer empfohlen.