Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Problem kenn ich zu gut. Hatte ich fast bei allen Piercings. hol dir wasserstoffperoxid Lösung mit 3 % von der Apotheke und schütt bissal was drauf. Des fängt dann zu sprudeln an und frisst sozusagen des entzündete weg. Tut nich weh! Warten bis fertig gesprudelt hat und mit sauberem Tuch abtupfen. Du kannst des Piercing auch bisschen bewegen und nochmal was drüber. Schau dass nicht zuviel davon auf gesunde Haut kommt, passiert nicht viel, aber wird vorübergehend weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den nächsten Tagen solltest du es dringend sauber halten und versuchen wenigen Reizen auszusetzen. Es sieht etwas entzündet aus.

Unabhängig das ich verwirrt von den Haaren bin 😅