Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Naja die Stelle war ja schon von den anderen beiden sehr vernarbt und da kann es schon vorkommen, dass es so dolle weh tut und sogar, dass es garnicht verheilt und du das piercing komplett vergessen kannst.

Moin,

das kann verschiedene Gründe haben. Das Piercing wird durch Kleidung gereizt, die Stablänge ist zu kurz, du erträgst den Schmuck und oder die Pflegemittel nicht. Es gibt auch Kunden da bleibt das Piercing einfach nicht - weil sich der Körper immer wieder wehrt. Es kann auch sein das du irgendwie angeschlagen bist und deshalb den Schmerz anders empfindest. Wenn du dir unsicher bist meld dich noch mal beim Stecher :-)

alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es dir selbst gestochen?

Das kann ja nur schief gehen

Bitte such einen Profi auf ;/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Anonym62938
Fragesteller

Nein ich hab es mir nicht selbst gestochen