Frage von kirachanni, 134

Bauchnabel wurde nach Blinddarm op zugenähtist das normal ?

Ist das normal das sieht so hässlich aus

Antwort
von Thaliasp, 103

Bei mir wurde der Schnitt ebenfalls rechts unten gemacht. Mir wurde damals gesagt das sei der sogenannte Bikinischnitt. Im Sommer kann die Narbe unter dem Bikini versteckt werden.

Kommentar von Thaliasp ,

Mein Bauchnabel blieb ebenfalls frei aber laufen konnte ich erst nach ca. 10Tagen wieder da der Blinddarm geplatzt war und ich bekam nach der Notoperation hohes Fieber. Ich musste darum auch länger im Spital bleiben.

Antwort
von justmere, 134

Hmm, also nach meiner Blinddarm-OP konnte ich nach einer Woche circa wieder laufen. Mein Bauchnabel wurde nicht zugenäht , meine Narbe ist eher weiter im rechten Bereich des Bauches..

Antwort
von Jenehla, 98

Also bei meiner Blinddarm OP wurde eine Schnitt an der rechten unteren Seite beim Bauch gemacht und nicht genau beim Nabel.

Kommentar von kirachanni ,

Wann könntest du wieder laufen ? Es ist fast 2 Wochen her und ich kann mich nicht bewegen 

Kommentar von Jenehla ,

Ich war eine Woche lang im Krankenhaus und konnte 4 Tage nach der OP selbstständig aufstehen und wieder langsam gehen.

Antwort
von beman, 69

Hallo kirachanni,

vermutlich wurde Dein Blinddarm laparoskopisch entfernt. Dazu werden 3 kleine Schnitte gemacht, einer davon im Bauchnabel. Da durch diesen Schnitt auch der Blinddarm rausgezogen wird, ist er ein wenig größer.

Wenn die Fäden entfernt sind und die Schwellung des Gewebes zurückgegangen ist, wird Dein Bauchnabel wieder so schön sein wie vorher.

Also hab etwas Geduld, im Sommer kannst Du wieder bauchfrei am Strand spazieren gehen.((-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten