Frage von WeberL, 179

Bauchnabel riecht merkwürdig!?

Hallo, vor kurzer Zeit merke ich, dass wenn ich meinen Finger in meinen Bauchnabel stecke &" daran rieche. Das mein Finger ziemlich merkwürdig reicht bzw stinkt. Das ist wirklich zu 100% ernst gemeint... Leider.. Beim duschen reinige ich meinen Bauchnabel jedes mal dennoch riecht es trd. Was könnte das sein ? Sollte ich vlt zum Arzt gehen ???? Ich darum, dass ihr hier normal Antwortet. Vielen Danke, LG!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von skyflo84, 128

Wenn dein Bauchnabel etwas tiefer liegt dann sammelt sich da drin natürlich alles mögliche. Daher sollte man disen auch regelmäßig sauber halten. Aber etwas vorsichtig sollte man da schon sein, denn es kann sich auch schnell mal eine Bauchnabelentzündung entwickeln wenn man zu stark darin rumstochert, zum Beispiel mit Wattestäbchen.

Antwort
von MaggieundSue, 101

Na ja, wie soll ich jetzt....Alle Körperöffnungen haben ihren Eigengeruch.....

Ist aber nichts schlimmes! Bin sicher dein Bauchnabel riecht angenehmer als dieser von deinem Nachbarn......;)

Antwort
von MarkusJaja, 50

hab ich auch ab und an früher mal gemacht. Riecht leicht süßlich - ähnlich wie zwischen den Fusszehen :D

Antwort
von Moebsy, 43

Ich muss dir leider sagen das du eine seltene art von Bauchnabel Krebs hast hatte meine Oma auch und ist dran gestorben.

Antwort
von Master4242, 96

Gott du klingst ja wir fregley aus greg XD
Wenn es dir dann besser geht, geh halt zum arzt aber denk das ist nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community