Bauchmuskeltrainind & Lasagne ^^.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ou, jetzt hast du ein Problem..... Ich würde jetzt mal sagen, dass diese eine Lasgne deine Figur nicht beeintrechtigen wird. Ich rate dir für vorher trainieren..... ;)

misterkay  20.06.2011, 21:33

würd ich auch sagen,... vorher training, dann schön gemütlich die lasagne futtern ;-) guten appetit ;-)

hallo, ich mach es so,das ich vorher nur eine kleinigkeit zu mir nehme.....weil du sonst den körper doppelt belastest....der arbeitet dann mit dem essen+den muskeln.....ist bei den meisten vielleicht nicht so gut für den kreislauf.......nach dem training dann komplette speise,denn der muskel wächst in der ruhephase

nee, man braucht ja für Muskel auch kalorien und kohlenhydrate, also genieß deine Lasagne...

Das ist egal, deinen Muskeln wachsen hauptsächlich über Nacht. Deswegen ist schlaf auch so wichtig für den Körper.

jumpingJumper
Fragesteller

also davor oder dannach? ich wär für dannach ^^