Bauchfrei zur schule, wie findet ihr das?

12 Antworten

Generell glaube ich kaum, dass du unbeliebt dadurch wirst. Ich finde es trotzdem komisch, da es gerade ziehmlich kalt ist. Also ich würde es nicht machen  ^^

hannahfalk
Fragesteller

ist ja eigentlich für die kälteren tage gedacht

Du solltest nicht zuviel darüber nachdenken, was die anderen denken. Trag das, was dir gefällt. Vllt sind die ja nur neidisch... Allerdings für die Schule ist das nichts...

Ich würde aber sagen, in dieser Jahreszeit ist das nicht so angesagt.... Im Sommer sieht es sicher top aus, wenn Du die passende Figur hast.

eigentlich ist das inzwischen out, in ist, hinten länger als vorne und abgerundet.

Kann Dir eigentlich egal sein, wahrscheinlich gucken gerade die Frauen, weil es total out ist, selbst bei einer super Figur.

hannahfalk
Fragesteller

ist das ein Grund es nicht zu tragen?

FlyingCarpet  22.10.2015, 23:08
@hannahfalk

natürlich kannst Du tragen was Du willst. Dann musst Du Dich aber (egal was Du anziehst oder Dein Style ist) über Blicke und Bemerkung weg gehen, bzw. die dürfen Dich dann nicht interessieren. Persönlich fand ich das immer bischen proll.

Wens wirklich nicht richtig bauchfrei ist ist Ok sonst hm bekommst dumme komentare