Frage von aaa34, 111

Bauchfrei joggen als dicker mann?

Hallo Leute habe da mal eine Frage fändet ihr das schlimm wenn man mit dickem bauch Bauchfrei joggt ? ich habe jetzt angefangen zu joggen und habe an manchen Tagen schon jetzt gemerkt das es ziemlich heiß wird.Wie soll das dann im Sommer sein da würde ich am liebsten Bauchfrei joggen das Problem ist halt ich habe einen dicken bauch.Ich wollte halt fragen ob das erstes erlaubt ist Bauchfrei zu joggen und ob ihr das schlimm finden würdet wenn jemand Bauchfrei mit nem dicken Bauch an euch vorbei joggt ? Eure Meinung würde mich da mal interessieren danke für eure Antworten.

Antwort
von putzfee1, 63

Wenn es dich nicht stört, von manchen Leuten angestarrt zu werden und dumme Bemerkungen zu hören, dann mach es ruhig. Es ist nicht verboten und die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.

Antwort
von Telecustom, 84

Also ICH fände das nicht schlimm. Aber es gibt sicher so einige doofe Leute, die sich von so was gestört fühlen würden. Aber das ist deine Sache, finde ich!

Kommentar von EdnaImmers ,

Danke! es stört nicht, es ist nur unästhetisch!

Antwort
von Helferlein1234, 50

Also erstens finde ich gut das du abnehmen willst und auch was tust ! find ich super !

zweitens: ich würde es nicht schlimm finden solange derjenige sich selbst wohlfühlt dabei.

Liebe Grüße

Helferlein1234

Antwort
von parkurethanhunt, 62

Klar ist es erlaubt und wenn du es machen willst dann tue es. Ich habe schon gelernt dass man nicht auf die Leute hören soll bei sowas

Antwort
von mamumam, 61

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen, wenns dir spaß macht dann tu es

Antwort
von user023948, 31

Du bist ein MANN! Männer tragen kein Bauchfrei! 

Antwort
von Stig007, 44

Probier's doch einfach aus

Antwort
von marina2903, 42

das liegt immer im auge der betrachter,da laufen noch andere gestalten rum

Kommentar von EdnaImmers ,

eben, dann sollte man aaa34 davor bewahren auch so eine Gestalt zu sein.... wenn er schon fragt!

Antwort
von exxonvaldez, 16

Leider ist es nicht verboten.

Sollte es aber, wenn man mich fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten