Bauchfrei gehen?

4 Antworten

Ja klar. Aber bitte zieh eine Jacke drüber. Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei mir sind gerade -11 Grad.

Wetlooker32
Fragesteller

Ich wohne im Allgäu, da hat es sich Minusgrade aber nicht ganz soo kalt. Ich würde auf jeden Fall eine Jacke je drüberziehen die etwas haut zeigt und darunter einen bauchfreien Wollpulli

Ja kannst du. Da die Schulungen innen sind, auch im Winter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung

Wetlooker32
Fragesteller

Wie bauchfrei darf es sein?

BackupBone  15.01.2024, 17:19
@Wetlooker32

Es geht nicht um cm, sondern dass nichts verrutscht oder einsehbar ist, wenn du auf dem Rücken liegst und umgedreht wirst.

Ja gute Idee. Besonders bei den aktuellen Temperaturen.

Wetlooker32
Fragesteller

Was spricht dagegen wenn man eine warme Jacke darüber hat

sirjuiceogg  09.01.2024, 17:01
@Wetlooker32

Nichts spricht dagegen. Ich sagte doch: gute Idee. Du kannst tragen, was du willst. Solange du dich wohlfühlst, sollte alles okay sein!

Wetlooker32
Fragesteller
@sirjuiceogg

Soll ich eine normale Winterjacke drüberziehen oder kann sie bauchfrei sein