Bauchfrei auf der Arbeit?
Wenn es der Chef erlaubt , würdet ihr das gut finden?
6 Antworten
Für gewöhnlich finde ich bauchfrei für zu wenig Kleidung und zu viel Haut.
Auf der Arbeit verbringt man viel Zeit, oft mehr als mit dem Partner und der Familie. Man sucht sich Kollegen und berufliches Gegenüber dabei nicht aus. Da sollte man um Professionalität und notwendigen Abstand bedacht sein.
Ja, ich würde bauchfreie Kassiererinnen, Verkäuferinnen, Beraterinnen, Warenverräumerinnen oder Friseurinnen gut finden. Eigentlich in allen Berufen, die in Sachen Sicherheit und Hygiene diesbezüglich nichts vorschreiben!
Komplett bauchfrei! Am besten bauchfreies Tank- oder Spaghettiträgertop, dazu Hotpants oder Minirock.
Zu jeder Jahreszeit? Mit oder ohne Unterwäsche
Wie wäre underboob und Minirock oder knapper wollpulli? Im Winter find ich das besonders reizvoll
Muß es ja nicht ganz so übertrieben,
Bin auf der Uni und immer bauchfrei unterwegs, keine Probs..
männlich 22
Danke dir Süße! Gehe das ganze Jahr bauchfrei.....mega feeling! 🤗
was heisst bauchfrei für dich? nabelfrei oder mehr ? Was zeihst du im Winter an?
Ich möchte dir mal ein pic von einem europäischen Modelabel zur aktuellen Männermode mit auf den Weg geben. So laufe ich im Prinzip auch rum!
https://i.ibb.co/c2CLwhg/silverdress.jpg
Jetzt mal ein Outfit von mir, habe ich auch im Winter getragen, z.T. mit megakurzer gecroppter Jacke, meistens aber ohne
https://i.ibb.co/MZCx9pV/self.png
Alles ist möglich, im Sommer trage ich den Rock mit freiem Oberkörper, auch in der City!
Hier mal ein Abendoutfit vom Designer!
Ich zieh mich an wie ich will ich werd mir doch bauchfrei nicht verbieten lassen
Ich meine bauchfrei das ist doch nichts schlimmes
Wenn es knapp unter der Brust und knapp über dem Intimbereich ist nicht. Das ist gar nicht mein Style deswegen sowieso nicht. Wenn das Bauchfrei aber 10cm ist ist das doch okay, das ist denke ich mal auch, was alle unter uns die für bauchfrei sind unter bauchfrei definieren und deren Style ist
Wie viel bauchfrei sollte es sein? Was hälst du von. super croptop oder underboob ?