Frage von KatharinaSta,

Bauch auf der linken seite größer als auf der rechten seite?

Hey :) ich hab ne frage un zwar ,bin ich grad von der schule gekommen und hab gemerkt das mein bauch auf der linken seite viel dicker ist als die andere. ich bin schon sehr schlank für meine größe .. ich bin 1,68 groß und wiege 48kg.. vor kurzem hatte ich durchfall und da hab ich 2 kilo abgenommen und danach hatte ich so richtig kein bauch mehr.. so hatte ich eigentlich auch keinen bauch aber nach dem durchfall war ich halt viel dünner.. und heute nahc der schule hab ich bemerkt das die eine seite dicker ist als die andre.. ich trinke viel in der schule ,essen nur ein wenig..und wenn ich da in das dickere bereich reindrücke , kommen so wassergeräusche... komisch halt..hatt ich noch nie.. oder habs halt jetzt zum ersten mal bemerkt :S Schmerzen hab ich keine !!!!

Antwort
von bellablah,

du solltest vielleicht trotzdem mal beim arzt vorbeischauen. vielleicht bildest du es dir auch nur ein, kann' ja mal passieren, also zeig's am besten vorher deiner mutter oder jemandem der dir helfen kann. danach solltest du aber zum arzt, vielleicht ist da etwas versteckt, oder eben nur eine kleinikgeit noch vom durchfall, das da was dick ist. aber auf nummer sicher gehen, ist immer besser. ;-) solltest da alos mal hingehen.

Antwort
von Ria1989,

Um mal NUR auf die Frage zu antworten: Das ist bei mir auch so. Bei ner Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes beim Arzt hab ich nachgefragt,was es sein könnte. Er meinte es ist nichts schlimmes und das es eventuell einfach an einer unregelmäßigen Verteilung liegen könnte. Zitat Arzt " Kein Körper ist zu 100% symmetrisch"

Antwort
von compaq,

hi, colon aufsteigender dickdarm, hast du verst..?sonst yohurt essen und viel mit balststoffen, und viel bewegung, kann pure luft sein wenn nicht in drei tagen weg , ab zum doc... gute besserung

Antwort
von CarinaK,

hab ich auch, allerdings bin ich schwanger und das baby liegt mal links, mal rechts und mal mittig..=)

hey aber es kann sein das dein magen etwas schief ist. wenn du nochmal beim arzt bist kannst du ja mal nachfragen, aber jetzt extra deshalb würd ich nicht zum arzt gehen, wenn du ja keine schmerzen hast...

Antwort
von DerPMS,

Halo KatharinaSta,

es ist besser, wenn man sich ausgewogen ernährt.

Man darf nicht zu viel trinken, besonders, wenn man nur wenig ißt!

Eine Menge von ca. 1,5 Litern Flüssigkeit pro Tage ist in Ordnung, aber nur, wenn man gleichzeitig auch etwas ißt.

Schau doch einmal auf dieser Seite nach:

http://www.dge.de/pdf/10-Regeln-der-DGE.pdf


Ob dein Bauch rechts oder links unterschiedlich groß ist, spielt normalerweise noch keine Rolle, ist eventuell auch nur ein persönlicher Eindruck. Du bist ja noch jung und in der Entwicklungsphase, da ändert sich der Körper ständig.

Antwort
von Eddy63,

Ich würde sagen du darfst nicht noch mehr abnemen,sonst bekommst du noch Magersucht.

Kommentar von Ria1989 ,

Bitte wo ist das ne Antwort auf die Frage???

Antwort
von mikael,

Wenn Du 1,68 bist und nur 48 kg hast, wo soll da denn der Bauch sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community