Bau, Architektur und Vermessung Handschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Berufsschüler werden Vermessung wohl auf dem Feld, der Hundewiese oder auf einer Lehrbaustelle betreiben. Handschuhe werden nicht gebraucht.

Nein

Wenn ihr mit einem Theodoliten arbeitet machst du die Eingaben ohne Handschuhe... wenn es natürlich Minusgrade hat würde ich dir welche empfehlen mit den du kleine Buttons drücken kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NWF, BRI und HVAC sind für mich nicht nur Buchstaben.
Nein

Wirst Keine Handschuh brauchen