Battlefield?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield Hardline ist leider zu schnell gestorben. Wenn du Glück hast findest du dort am Wochenende einen Server mit maximal 32 Spielern.

Battlefield V (WW2) ist zumindest auf PC absolut von Cheatern verseucht und lohnt sich so gut wie nicht mehr.

Battlefield 1 (WW1) ist noch sehr gut besucht und hat im Gegensatz zu Battlefield V aktive private Server, wo sich die Admins um die Cheaterplage kümmern.

Battlefield 4 wäre der einzige Battlefieldteil in der Moderne welcher sich lohnt zu spielen.

Battlefield 3 ist und war ein gutes Spiel für seine damalige Zeit, doch das Gameplay ist nun etwas in die Tage gekommen.

Fazit:

Wenn du ein modernes Battlefield spielen willst kauf dir Battlefield 4 und wenn du Eines mit Weltkriegssetting willst dann kauf dir Battlefield 1.

PIPBOY02
Fragesteller

Battlefield 3 habe ich für ps3 wurde sich ja Lohn auch für Kampagne genauso Hardline beide für Kampagne. Battlefield 5 bleib ich lieber weg . Battlefield 1 ist nicht so meines aber bf4 würde ich wohl eher probieren vielen Dank nochmal dafür war sehr hilfreich

CololKli  06.06.2023, 14:07
@PIPBOY02

Wenn du Battlefield 3 und Hardline nur für die Kampagne kaufst, dann beide für maximal jeweils 5€. Die Kampagne dauert bei beiden ca. 5-6h

PIPBOY02
Fragesteller
@CololKli

Ja habe ich schon gehört das die Kampagne nicht so lang sein soll. Dank sehr dafür