Batterie Voll Roller geht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Kontakte der Batterie vielleicht oxidiert? Also, dass da so Gelb-braune Ablagerungen drauf sind. Bei mir hats mal daran gelegen

MauriceZ97
Fragesteller

Was meinst du mit oxidiert? Kenne mich leider nicht gut aus (:

QMJL97  07.01.2014, 20:02
@MauriceZ97

Wenn da so ne Gelb-braune schicht drauf is, kann ma die mit n bissin schmirgelpapier abkratzen. Du solltest dir dabei aber Einweghandschuhe anziehen, das Zeug is giftig ;) Dann hat das ganze wieder guten Kontakt ;)

MauriceZ97
Fragesteller

Sorry hab nicht richtig gelesen nein alles sieht normal aus.

MauriceZ97
Fragesteller
@QMJL97

Aber an dem öl kann es nicht liegen oder ?

Überprüfe mal die Zündkerze ob sie einen Funken hat, sollte das nicht der fall sein, dann wechsle die Zündspule, das ist inden meisten Fällen der Verursacher gr.

Zum starten braucht es keine Batterie..Mach mal die Kerze raus und reinige diese. Ist die nass oder trocken? Wenn die trocken ist, kommt kein Benzin an . Dann sind die Vergaserdüsen zu..

MauriceZ97
Fragesteller

Danke werde morgen mal nach schauen muss erstmal ein Zündkerzen schlusselbesorgen (: