Batterie im mund?

bitte helfen sie mir ich hab angst

2 Antworten

Es ist leider so, dass du wohl mal irgendwann sterben musst. Also nicht heute und nicht von der Batterie. Du wirst davon gar nichts merken. Aber du solltest mal zur Schule gehen. Nicht das du mal eine Autobatterie in den Mund nimmst. Da wird es echt doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
hilfe160
Fragesteller

hahaha ich weiß war dumm von mir und ich werde es nie wieder machen.Außerdem habe ich ferien.

digga wrm macht man das für nh tik tok wie blöd kann man sein aber spül dein mund aus und ess was und putz zähne aber nein ist nix schlimmes

hilfe160
Fragesteller

okay danke