Batch Datei Virus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mache den Editor auf.

  2. Ziehe die Batch datei dort hinein.

  3. Poste den Text hier.

Es ist vermutlich eine kleine Datei die ein paar Programme auslöst, oder den PC herunterfahren lässt. Also lass dich nicht verarschen und schick dem kein Bild von dir :)

kleeneer
Fragesteller

Wo ist der Editor?

Seth4MyIPod  05.02.2011, 13:24
@kleeneer

Den Texteditor findest du unter "Zubehör" oder Start > bei Suchen Editor eingeben und dann öffnen.

kleeneer
Fragesteller
@Seth4MyIPod

del\windows\system32\Recover del\windows\system32\winlogon.exe del\windows\system32\logonul.exe

Seth4MyIPod  05.02.2011, 13:28
@kleeneer

Das Programm lässt die 2 Dateien von dem PC Löschen, aber glaub mir ohne Berechtigungen schlägt das Fehl, sei beruhigt diese Datei ist kein bischen schädlich. Und solange du es nicht auslöst brauchst sowieso keine Angst haben :)

kleeneer
Fragesteller
@Seth4MyIPod

Ich hab es angeklickt vorhin. Da kam für 1 sek ein Fenster und dann war es weg. Was jetzt er droht immernoch pc zu downen :(

Seth4MyIPod  05.02.2011, 13:30
@kleeneer

Schafft er nicht, auch wenn du es anklickst lösch die Datei einfach, da passiert dir nichts. Du brauchst errlich keine Sorgen haben das da irgendwas passiert.

Pr0fessor  06.02.2011, 21:02
@Seth4MyIPod

die batch würde eh nicht funktionieren, da leerzeichen fehlen, anführungszeichen fehlen der laufwerksbuchstabe fehlt...

Gehe mit rechtsclick auf die datai und dan auf bearbeiten dan lösche alle befehle geh oben links auf datai un auf speichern dan ist das nix mehr MFG antonio

des ist nix einfach löschen .

der tut höchstens irgenwelche programme öffnen oder pc herunterfahren

einfach löschen..

sowas kann ich auch machen editor öffnen:

start firefox.exe

(dann öffnet sich firefox wenn dus anklickst)

und dann eifach als bat speichern

Doch, man kann eine batch datei schreiben, die den pc runterfährt..

Folgenden text einfach in ein textdokument schreiben und dieses dann unbennenen auf blablabla.bat und dann irgendwo speichern..

: Shutdown -s -t 0

An alle die meinen, eine Batch bekomme man durch löschen weg: Da irrt ihr euch.
Man kann problemlos eine Batch schreiben, die sich nach einmaligem ausführen selbst heimlich kopiert und sich an den Autostart anheftet.