Batch datei verschlüsseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://github.com/SkyEmie/batch-obfuscator

Man kann sie öffnen und lesen, aber niemand wird irgendwas verstehen, weil einfach alles mit einem haufen Müll zugeklatscht wird, der allerdings das Programm an sich nicht einschränkt

ACHTUNG AN ALLE:

Der Converter wurde von ESET Antivirus als unerwünscht angezeigt.

#unsicher

Du müsstest die Batch zu einer exe Datei konvertieren. Ich würde dir da dieses Programm empfehlen: https://www.chip.de/downloads/Bat-To-Exe-Converter_59802845.html . Und ja ich habe deine Frage gelesen: Aber bei mir wird nie was als Virus erkannt. Was programmierst du denn?

Uwujudeleo
Fragesteller

Ich programmiere Skirpte die aus denn Internet dateien ziehen und die dann benutzen usw.. vll kann es daran liegen

verreisterNutzer  15.02.2021, 01:18
@Uwujudeleo

Ja. Dass Batch Dateien Dinge aus dem Internet kopieren, ist nun mal auffälig. Ich hoffe aber, dass du keinen Virus oder Trojaner runterlädst