1

Basketball Referat

Frage von MileyCyrusJnice MileyCyrusJnice

Hey ich muss in ca. 1 woche ein Basketball Referat halten Kann mir jemand Tipps geben wie ich das ganze aufbauen kann? Und die Deutsche Bundesliga die heißt "Beko BBL" oder aber für was steht das Beko??? Danke schonmal aber am wichtigsten Interessiert mich wie und auf was ich achtern muss und den aufbau des referates vorallem und was interessant ist Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fluffy2109 fluffy2109

1) Einleitung ( da kannst du allgemein etwas über Basketball erzählen) 2) Feldaufbau ( größe, einteilung)' 3) Spielregeln(Größe der Mannschaft, Positionen,Punkte zählung, Regeln usw.) 4)Deutsche Bundesliga 5)NBA und zum schluss vielleicht noch 5 beste Mannschaften oder Spieler aufzählen, die sehr bekannt sind

Kommentar von MileyCyrusJnice MileyCyrusJnice

Danke! Das hilft mir schon mehr weißt du vielleicht was Beko heißt? NBA ist ja die Amerikanische Basketball Mannschaft oder?

• 0
    Antwort von lillipop98 lillipop98

nba ist keine mannschaft, das ist eine basketballliga, undzwar die beste auf der welt und beko ist der sponsor der bbl , eine ursprünglich türkische haushaltsgerätefirma

• 0
    Antwort von Pascal3094 Pascal3094

Beko ist der Sponsor und somit Namensgeber der Liga. Beko stellt Haushaltsgeräte her.

Kommentar von MileyCyrusJnice MileyCyrusJnice

Achsoo okey Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.