Basketball Referat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Einleitung ( da kannst du allgemein etwas über Basketball erzählen) 2) Feldaufbau ( größe, einteilung)' 3) Spielregeln(Größe der Mannschaft, Positionen,Punkte zählung, Regeln usw.) 4)Deutsche Bundesliga 5)NBA und zum schluss vielleicht noch 5 beste Mannschaften oder Spieler aufzählen, die sehr bekannt sind

MileyCyrusJnice
Beitragsersteller

Danke! Das hilft mir schon mehr weißt du vielleicht was Beko heißt? NBA ist ja die Amerikanische Basketball Mannschaft oder?

Beko ist der Sponsor und somit Namensgeber der Liga. Beko stellt Haushaltsgeräte her.

MileyCyrusJnice
Beitragsersteller

Achsoo okey Danke

nba ist keine mannschaft, das ist eine basketballliga, undzwar die beste auf der welt und beko ist der sponsor der bbl , eine ursprünglich türkische haushaltsgerätefirma