Bartkrankheit?

5 Antworten

Kann ein großer Pickel, eine Zyste oder schon Abszess (z. B. aufgrund eines eingewachsenen Haares) sein - oder (unwahrscheinlicher) auch was ganz anderes.

Lieber mal zum Arzt gehen damit, hier kann man nur spekulieren.

dein Freund ist besser beim Hautarzt aufgehoben. kann eine Entzündung sein, Abzess oder oder

Wenn es 1 Stelle wäre würde ich sagen Haar eingewachsen, aber das sieht flächig aus. Da sollte er mal zum Hautarzt... auf jeden Fall sauber halten und desinfizieren

Erstmal sanft Rasieren. Bei dem negroiden haarwuchs ist eine Entzündung sicher schlimmer als bei uns mit weichen Haaren.

Ein gewachsene Wurzeln können sich entzünden und die kann sich ausbreiten.

Hautarzt umgehend. Da sind sehr viele Nerven im Gesicht.

Und vielleicht hat er ja auch akne. Das kann manchmal auch im Erwachsenen Alter auftreten. Hormonelle Schwankungen oder Stress.

Kläre das mal ab