Ich habe das Problem, dass mein Barthaar sehr hell ist, was zur folge hat, dass man den Bartwuchs nicht wirklich sehen kann. Gibt es eine möglichkeit die Barthaare dunkler zu bekommen? (klassischer Dreitagebart) Geht das mit normaler Haarfärbung? Greift bei dormaler Haarfärbung die Farbe nicht die Haut an?
Antworten (8)
-
4Antwort von
LoLaLiLoLaLi
Hör auf zu spinnen!
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Ganz Unrecht hast Du nicht. Das ist so wichtig, wie umfallende Reissäcke in China!
DH (Ist leider nur einmal möglich! Sollte aber zehnmal gewertet werden.)
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Färben bringt wohl nicht viel, weil die Haare ja so schnell wachsen. Mit zunehmendem Alter werden die Haare aber von selber dunkler.
Kommentar von
kallemannekallemanne ja, sieht man besonders gut an J.H.
-
-
0Antwort von
EgotherapeutEgotherapeut
Das Verändern der Erbstruktur könnte Abhilfe schaffen. Ich empfehle, einen Arzt zu konsulitieren.
Kommentar von
GreenPepper73GreenPepper73 ihr seid ja alle so scheiße witzig
-
0Antwort von
user995user995
ist das Bild von Dir,oder willst du es so haben? Nein,ändern kannst du nichts mehr,NAtur halt.^^
-
-
0Antwort von
Swen21Swen21
wo is der hell?????
Kommentar von
LoLaLiLoLaLi Wahrscheinlich dort wo wir ihn nicht sehen :-)
Kommentar von
user995user995 ggg
Kommentar von
Swen21Swen21 also er ist offensichtlich dunkler als meiner, also kann soooo schlimm nict sein
Kommentar von
GreenPepper73GreenPepper73 nicht mein bartwuchs ... der klassische Dreitagebart wird dargestellt
Kommentar von
Swen21Swen21 achso das ändert natürlich einiges :)
danke, für die inhaltlich hervorragende Antwort
Kein Thema ;-)
Nee ohne Witz.Du bist ein blondes Geschöpf. Geht nicht.Dunkler Bartschatten,hättest du gerne?Lass dir mal einen 3 Tage -bart wachsen,und in Verbindung zum Friseur.