Frage von NoFaceKaonashi, 201

Bart abrasieren vor Nasen-OP?

Hallo Leute,

bei mir wird morgen die Nasenscheidewand und die Nasenmuschel operiert und ich frage mich, ob ich mir diesbezüglich heute den Bart abrasieren sollte. Wisst ihr etwas darüber?

Antwort
von tigerlill, 145

Ich würde es machen

Antwort
von BekirIzmir35, 161

Sollte nicht nötig sein und wenn wirst du das morgen im Krankenhaus erfahren, die haben dort Einwegrasierer und geben sie dir wenns nötig ist .. Also ganz ruhig bleiben und entspannen

Antwort
von kakashifan009, 149

Bei uns im Krankenhaus ist es so, das wir unsere Patienten einen Tag vor der OP (sei mal dahingestellt welche) Rasieren.

Also es ist nicht so das die Pat. gesagt bekommen das sie es machen sollen, sondern das es die Schwestern machen

Wenn da keiner gesagt hat, das der Bart ab soll, dran lassen, im Zweifelsfall Rasieren die Schwestern nochmal :-)

Kommentar von NoFaceKaonashi ,

Bin noch gar nicht im Krankenhaus. Ich werde morgen früh operiert und soll auch erst morgen früh dorthin. 🤔😂

Kommentar von kakashifan009 ,

War nur ein Beispiel :D Bei uns in der Tagesklinik (wo die Patienten dann auch gleich wieder heim dürfen) ist es auch so 

Kommentar von NoFaceKaonashi ,

Okay, danke, das beruhigt mich. :D

Antwort
von kuchenstylesGF, 152

Ich vermute, dass die dir das gesagt hätten oder es ggf. selber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community