Barcelona Vortrag auf spanisch?

3 Antworten

Wie gut sprichst du Spanisch? Was war die genaue Aufgabenstellung? Hat dein Lehrer was zu dem Vortrag gesagt? Welche Note hattest du denn? :D
Generell für Vorträge über Städte: Zuerst allgemeine Infos: Lage, Einwohnerzahl, in welcher Region es liegt, dann vllt berühmte Gebäude & bekannte Menschen. Und zu erwähnen ist, dass dort auch der "Dialekt" catalán gesprochen wird, der für Spanischlernende nicht sehr einfach zu verstehen ist😄
LG Sharomy :)

Nein, aber ich kann dir ein paar Vorschläge machen, was ist es denn für ein Vortrag? PowerPoint oder mit Kärtchen oder wie?

Ja genau "vergleichen" :) Schick doch malnein Bild von deinem Vortrag mit schlechter Note.