Barca oder real?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Barca 54%
Real 46%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barca

VISCA BARCA

Aber natürlich >>>>>>>💙❤

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️
Real

Hallo,

was gegen Barcelona spricht, sind die hohen Schulden. Mit über 1 Mrd Schulden kaufen sie sich trotzdem weiter und weiter Spieler. Das hat dann auch nichts mehr mit Fairplay zu tun.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter
Real

In den letzten Jahren gibt es eigentlich überhaupt gar keine Mannschaft die auch nur Ansatzweise an Real heran käme, also ganz klar Real logischerweise 🤷🏻‍♂️