Barbara Salesch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schaue ich nicht 55%
Großer Haufen Mist 19%
Super 13%
Gute Unterhaltung 6%
Andere Vorschläge 6%
Wenn nichts anderes übrig ist schaue ich es 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaue ich nicht

Ich habe den Quatsch früher tatsächlich öfter mal gesehen. Ich weiß nicht mehr warum.

Das ist natürlich unrealistisch und vieles was da gezeigt wird würde vor einen echten Gericht nicht gehen.

Gute Unterhaltung

Wenn man weiß, dass ein Fall nicht in 45 Minuten abgehandelt ist, die Staatsanwaltschaft normalerweise ihre Ermittlungen vorher macht und sich die Parteien nicht so laut anschreien, ist das ganz unterhaltsam. Barbara Salesch weiß einfach auch, wie sie unterhaltsam durch die Sendung führt.

Schaue ich nicht

Ich schaue allgemein kein Free TV mehr! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Andere Vorschläge

Habe ich früher öfter mal gesehen. Ich fand diese Richterin sehr gut.

Heute schau ich eher zufällig rein. Ich habe an dem Format kein großes Interesse mehr.