4

Baphomet ??? Auf dem Deutschen Pass

Frage von BlueLightCity BlueLightCity

Hi warum ist auf dem Deutschen Pass Baphomet zu erkennen der Teufel ??? Hat das einen Sinn

http://moltaweto.files.wordpress.com/2010/04/pausweisklein.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von weaponseeker weaponseeker

Oh man,gib mir ein X-Beliebiges Foto und ich zeige dir die Illuminaten...wenn du einen seltsamen Zufall erkennen willst,dann findest du ihn auch.

• 2
    Antwort von Birnie Birnie

Ich würde sagen, da hat jemand zuviel Infowar-Videos gesehen lol. Das ist einfach nur ein Muster, keine Angst. Allerdings gibt es ein sehr interessantes Gebäude der US-Navy:

Kommentar von ilknau ilknauilknau

Komisches Muster - komischer Zufall mit der Bude, wo doch alle Welt ( pardon außer Tibet bzw. Ostasien/ Indien ) DAS Symbol als so negativ betrachtet...obwohl es ein uraltes Glückssymbol namens Swastika ist...

• 0
    Antwort von He4degg He4degg

Ich denke, dass wenn ein amtlicher Ausweis erstellt wird, achtet man sehr bewusst darauf, welche Muster sich auf ihm befinden. Was es jedoch genau damit auf sich hat, kann ich dir auch nicht beantworten.

Jedenfalls sind die Dinge, welche uns im Alltag umgeben nicht immer auch so, wie sie uns wahr gemacht werden sollen.

• 0
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

Dann gucke erst mal auf US-Banknoten -> Pyramide mit allsehendem Auge (Freimaurer) http://www.chorusandecho.com/articles/view/44570

• 0
    Antwort von Werte Werte

Sehr interessant!

Stellen Sie bitte mal diese Frage dem Bundesinnenminister bzw, seine Vorgänger, die diesen Ausweis eingeführt haben und wer den Entwurf geliefert hat.

Nur da erfahren wir die richtige Antwort. Allerdings glaube auch ich nicht an Zufälle, schon gar nicht in der Politik.

• 0
    Antwort von ilknau ilknau

Das zeigt Eingeweihten wer nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt in der Hand hat - wobei jetzt aber nicht der Teufel als solcher gemeint ist, denn B. ist nur ein Symbol. Wie die allgegenwärtigen Pyramiden in Firmenlogos etc., lG.

• 0
    Antwort von DaWeedoholic DaWeedoholic

kp frag george stobbart^^

• 0
    Antwort von SportAktuell SportAktuell

Wenn du das so malst ist das der Teufel. Ich glaube nicht das das eine Bedeutung hat. Wenn du es ein bisschen genauer "ausmalst" kann man den Bundesadler erkennen.

• 0
    Antwort von derBeobachter derBeobachter

Weil Deutschland von den griechischen Illuminaten übernommen wurde und nun in den Abgrund getrieben werden soll. Hätte die Merkel bloß nicht so dick aufgetragen, jetzt müssen wir es alle büßen.

Echt wahr, mann.

• 0
    Antwort von Wambo106 Wambo106

Ich würd mal sagen das ist einfach nur ein x-beliebiges Muster, worin man irgendwas erkennt. Is genauso, wie wenn du auf nem Toast Darth Vader erkennst ;)

Kommentar von BlueLightCity BlueLightCityBlueLightCity

Da wär ich mir nicht so sicher sowas kommt doch nicht per zufall auf ein Pass

• 0
    Antwort von Reling Reling

Blödsinn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.