Bannt Rockstar Games die IP eines Spielerss?

3 Antworten

Nein. Es wird lediglich das Nutzerkonto gesperrt. Du kannst GTA Online danach immernoch spielen wenn du es nochmal kaufst auf einem anderen Nutzerkonto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auszubildender als IT-Systemelektroniker

1. Bann 14 Tage / bei einem Glitcher.( Kein Modder)

Nein. 2. Bann ist 1 Monat. (Solte er Modden)

3. Bann für immer aber nur der acc auf der jeweiligen Konsole oder Pc.

IP Bann dürfte nur ein Gerücht sein da man auch auf der Rockstar Support seite nur eben diese 2 schritte vorfinden kann.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

nein. die ip ändert sich in der regel täglich also würde das keinen sinn machen und wie gesagt würden dadurch ja auch evtl unschuldige in mitleidenschaft gezogen werden. rockstar bannt einfach den account.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik