Ich suche für ein Referat Informationen zu Banksy. Weiß jemand etwas?

5 Antworten

Keiner hat die Möglichkeiten der Street Art so bahnbrechend erweitert

wie er. Banksy kommentiert Missstände mit Humor und Geschick und trotz

Weltruhms hat der Künstler aus Bristol es geschafft, ein Phantom zu

bleiben.

Quelle:art das Kunstmagazin.

Auf Netflix gibt es die Doku Saving Bansky, ansonsten mal auf Arte schauen (wahrscheinlich nicht mehr in Mediathek sondern auf YouTube)da hatten die auch mehrfach gute Berichte über ihn und seine Anfänge wie die Aktion mit den Gefälschten Geld und Installationen.