Frage von Luisa8765, 258

Anhantspunkte für Banksy Referat?

Wir sollen einen Vortrag über Banksy halten. Er soll 10-15 Minuten gehen. Aber ich weiß nicht genau worüber ich etwas sagen soll. Kann mir wer Anhaltspunkte geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von resdaXallfVL, 236

Vielleicht über den Künstler, seine Werke was er damit Ausdrücken will anhand von Beispielen erklären und vielleicht auch seine Bedeutung in der Pop Kultur und Warum er diese Bedeutung besitzt.

Antwort
von hellsrentners, 209

Also das ist doch wirklich ein Suuuperthema. Banksy ist ein Phantom, das eine Riesenspur von Streetart-Werken  geschaffen hat, es gibt einen spannenden Film von/über ihm/n (Exit through the giftshop). Er hat revolutionäre Ansätze, keiner kennt ihn wirklich aber alle bewundern seine Kunst. Alles in allem ein wahres Füllhorn von Ansätzen um ein 15-Punkte-Referat zu halten. Bildbeispiele und Infos dazu gratis im Netz. Nun also flott recherchiert und dann ab die Post!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community