Bang Chan und Felix Staatsangehörigkeit?

SirPeterGriffin  24.11.2022, 07:26

Und das bringt dir was? Welche Rolle spielt es?

RandomUser0408
Fragesteller

Es muss ein Referat über berühmte Australische Personen sein, da wäre es ja blöd wenn sie doch nicht die Staatsangehörigkeit hätten xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber:

Felix wurde in Australien geboren, also ist er automatisch Koreanisch-Australisch und somit nicht wehrpflichtig. Und Chan wurde in Seoul geboren, und ist eigentlich Koreanisch. Aber er ist als er noch klein war, nach Australien gezogen..

Ich glaube Felix und Chan konnten sich beide ihre Staatsangehörigkeit aussuchen. Wenn sie Koreanisch gewählt hätten, hätten sie zum Militär gemusst, wenn sie Koreanisch-Australisch gewählt hätten, hatten sie nicht zum Militär gemusst, aber sie hätten gehen können.

Soweit ich weiß, haben sie aber beide Australisch gewählt🤔 Das hab ich jedenfalls mal irgendwie gelesen oder in einem Video gesehen...

Für dein Referat würde ich vielleicht trotzdem Koreanisch-Australisch nehmen; das steht bei den meisten Websites und so :)

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
RandomUser0408
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich habe Koreanisch-Australisch genommen, da es ein Referat über berühmte Australische Personen sein soll. Da habe ich als Stray Kids Fan natürlich sofort meine Chance ergriffen! xD

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke sie haben beide Staatsangehörigkeiten. Felix ist ja in Australien geboren, also hat er diese automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien