Bandwurm-Eier wo zu kaufen?

12 Antworten

Auf keinen Fall solltest du erwägen, so einen Mist wie Bandwürmer zum abnehmen anzuwenden. Ernähre dich gesund, fang an mit 2 mal die Woche 30 min. Fitnesssport und streiche alle Weißmehlprodukte (Alles vom Bäcker, Nudeln, Pizza), Fast Food, Chips, Pommes und Süßigkeiten/zuckerhaltige Getränke komplett.

Denn zuckerhaltige Produkte machen süchtig, abhängig und krank. Kaufe sie daher einfach überhaupt nicht mehr. Ich selber kenne das von mir. Ich bin durchaus in der Lage, 10.000 kcal am Tag in Form von Süßigkeiten, Fast Food und zuckerhaltigen Getränken zu mir zu nehmen.

Versuch das mal mit gesundem Essen. Es wird dir nicht gelingen.

Zucker schürt den Heißhunger, sodass du automatisch viel mehr Kalorien zu dir nimmst, als gut für dich ist. Wenn man viele Süßigkeiten isst, will man immer mehr davon. Zudem lagert der Körper überschüssiges Zucker sofort in die Fettdepots. So mäßtet man sich regelrecht auf Super Size Me- Niveau.

Zucker ist in den Mengen, wie es in der heutigen Ernährung angeboten wird der Krank- und Dickmacher Nummer 1. Zucker ist für den Körper nicht essentiell (Das Gehirn braucht nur ca 100 g täglich). Er kann es selber produzieren, und wenn du etwa 100 g Kohlenhydrate täglich isst, bekommst du keine Konzentrationsprobleme.

Trenne dich von dem schlechten Essen aus dem Discounter (Was leider 80% der dortigen Lebensmittel entspricht), und bring deinen Körper dazu, die überflüssigen Pfunde selbst wieder los zu werden.

Mit der richtigen Ernährung ist jeder Mensch mit einem BMI unter 40 in der Lage, innerhalb von einem Jahr sein Normal- oder gar sein Idealgewicht zu erreichen.

Natürlich ist die Umstellung am Anfang hart.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wenn du es schaffst, länger als 4 Wochen ohne Süßkram durchzuhalten, vermisst du die Süßigkeiten garnicht mehr.

Versuche dich an einer Low Carb- Ernährung mit ca. 100 g komplexen Kohlenhydraten am Tag.

Esse statt Zucker viel sättigendes Eiweiß, z.B. Magerquark Naturjoghurt, Milchprodukte, Salat, Gemüse, Obst (keine Smoothies), komplexe Kohlenhydrate wie Haferflocken, gekochte Kartoffeln, Fisch, Putenfleisch, Eier, Nüsse. Für die Süße kannst du etwas Süßstoff verwenden.

Auch solltest du auf deine Kalorienbilanz acht geben, und deinen Grund- und Gesamtumsatz über einen Kalorienrechner im Internet berechnen. Bleibst du etwa 200-500 kcal unter deinem Gesamtumsatz, nimmst du ab.

Es reicht aus, die Gesamtkalorien und die Essensmengen grob zu überschlagen. Ich mache das auch so. Abwiegen ist mir zu stressig. Ich kenne die Nährwerte der Produkte auswendig, und komme so relativ einfach auf die ungefähren Kalorien am Tag.

Unter deinem Grundumsatz darfst du aber keinesfalls längere Zeit essen, da du sonst längerfristig deinen Stoffwechsel ruinierst.

Ich könnte dir sagen, wo du sie umsonst bekommst.

Aber wenn die vorherigen Antworter recht haben und du damit tatsächlich abnehmen willst, werde ich dir keine lebensgefährlichen Tipps geben.
Leider schweigst du dich dazu aus.

Die Entwicklung von Bandwürmern ist recht kompliziert. Wenn du Eier schluckst wirst du Zwischenwirt. Du bekommst dann keinen Bandwurm, sondern in deinem Körper bilden sich Cysten, sogenannte Finnen, die man mit keinem Mittel wieder raus kriegt. Und je nachdem welchen Wurm du geschluckt hast, kann das lebensgefährlich sein.
Es gibt nämlich nicht den Bandwurm, sondern viele verschiedene Arten, die unterschiedlich gefährlich sind.

Ich hoffe ja immer noch, das du ein Troll bist.

Tussy22
Fragesteller

Gesucht wird Fischbandwurm

Dackodil  19.04.2016, 12:31
@Tussy22

Um was damit zu machen?

Tussy22
Fragesteller
@Dackodil

Auf keinen Fall mir o. Jemanden anders zu schaden.

Dackodil  19.04.2016, 14:39
@Tussy22

Eine Antwort ist das auch nicht.

Und manchmal schadet man, obwohl man das nicht wollte.

Man kann nicht abnehem wenn man Bandwurmeier schluckt da ein Bandwurm mehrer Wirte für seine Entwicklung benötig. Es würden zwar Larven schlüpfen aber die entwickeln sich nicht zu einen erwachsenen Bandwurm sondern wandern durch den Körper sogar bis ins Gehirn wo sie ermorme Schäden anrichten können. nur wenn man nicht durchgegarte Fleisch mit Nissen oder Eiern des Bandwurmes essen würde könnte man sich mit einem infizieren aber auch das sollte man nicht machen. Wenn man abnehmen will hilft nur seine Ernährung dauerhaft umzustellen und auch mehr Bewegung. Keine Pillen keine Bandwurmeier usw.Alles nur sehr sehr schädlich und gefährlich.

Die wird dir dein Arzt bei Bedarf besorgen können.

Dackodil  19.04.2016, 09:32

Ärzte haben geschworen, den ihnen anvertrauten Patienten niemals Schaden zuzufügen und ihnen keine tödlichen Mittel zu verabreichen. Nicht mal dann, wenn sie drum gebeten werden.

tryanswer  19.04.2016, 09:34
@Dackodil

Es gibt durchaus eine Therapie, bei der ein Bandwurm eingesetzt wird. Das ist allerdings ein med. Eingriff und hat nichts mit dem zu tun was die Fragestellerin hier offenbar plant.

Dackodil  19.04.2016, 12:36
@tryanswer

Das würde mich sehr interessieren.

Bei welcher Therapie wird denn ein Bandwurm eingesetzt?

tryanswer  19.04.2016, 13:04
@Dackodil

Dabei geht es schon ums Abnehmen. Es wird ein Bandwurm eingesetzt und später wieder entfernt. Die Fälle in denen das praktiziert wurde liegen, zugegebener Maßen, bereits einige Zeit zurück und standen im Zusammenhang mit größeren Operationen, als Vorbereitung. Daher weiß ich nicht in wie weit das heute noch praktiziert wird.

VIELLEICHT MAL NICHT FESTSTELLEN UND UNSINN REDEN. Nirgends steht das er zum Abnehmen benötigt wird. Gesucht wird der Fischbandwurm

Dackodil  19.04.2016, 12:34

Wenn du selbst nichts zur Aufklärung beiträgst, ist es klar, das die Spekulationen ins Kraut schießen.

Auch hier keine Aufklärung, um den Spekulationen ein Ende zu setzen.

Insofern denke ich, das hier in die richtige Richtung gedacht wird.

Tussy22
Fragesteller
@Dackodil

Es steht niemanden zu Spekulationen zu machen! und ich bin auch nicht in aufklärungspflicht. Was denkst du wer du bist?