Bandname für Mädchen gesucht?

5 Antworten

Omg, One Direction finde ich furchtbar. Aber ok. Ich würde zu jeweils einen Begriff von einer Vorbild band verwenden. Oder zwei Songnamen zu einem Bandnamen kombinieren. Falls ihr die Spice Girls mögt, könnt ihr irgendwelche Begriffe nehmen, die die in ihren Songs genutzt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

noelle3725
Fragesteller

Okay danke! Hast du vielleicht gerade eine Idee? Wir kenne die Spice Girls nicht so gut. :D

ranger1111  16.03.2020, 23:22
@noelle3725

Ne, keine Ahnung. Würde ich vielleicht davon abhängig machen ob ihr mehr Balladen oder mehr flottere Songs macht.

noelle3725
Fragesteller
@ranger1111

Wir wechseln ab. Manchmal Song zum abdancen, Songs mit Bedeutung oder auch Balladen.

Am besten wäre etwas, was zu euch passt.

Zb damals die tolle Band 4NonBlondes :)

Gehört ihr beispielsweise verschiedener Nationalitäten an? Da passt Bi-Nation-Girls oder sowas

Geh mal in die Bibiothek lest ein paar bücher vielleicht findet ihr ein schönen band´namen

ranger1111  16.03.2020, 23:23

Nicht Bandnamen, aber vielleicht einprägsame Worte, die einen Bandnamen bilden können.

Ich schreib mal " ins Blaue "....

Bright eyes watching

Teen witches

Rainbow sisters

Misty Hills

Xixi

Double twinnies

Second try

noelle3725
Fragesteller

Passt jetzt nicht so gut zu uns..... aber danke!

Dirndlschneider  16.03.2020, 23:17
@noelle3725

Think big !! Ihr müsst die Leute neugierig machen....der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler !

noelle3725
Fragesteller
@Dirndlschneider

Guter Hinweis! Hast du ne Idee? Also was spannend klingen würde oder modern? Uns gehen die Ideen aus😅😌

Dirndlschneider  16.03.2020, 23:29
@noelle3725

Also - sorry jetzt - aber " Little mix " find ich zum Gähnen.

Sowas wie " einstürzende Neubauten " oder " Ton, Steine , Scherben ".. das hat Klasse.Das hört sich geheimnisvoll, interessant und phantasievoll an.

Mal ganz aktuell - nennt euch " Ausgangssperre " .Das ist zwar fies , aber damit catcht ihr jedwede Aufnerksamkeit.

Frechheit erwarte ich von einer Girlsband....

Dangerous Tulips ( mein Sohn hatte panische Angst vor Tulpen als Kind ).

Humming daffodils....

Tiny singers - in Anlehnung an " little mix "

Kittie Kitten....irgendwie blöd , aber man merkt sichs...

Die Kombination Katzen und Mädchen geht immer...

Crazy kitten - Cozy kitten - lucky kitten - gorgeous cats - catty catties ....von mir aus.

ranger1111  16.03.2020, 23:22

Ich finde das klingt alles nicht schlecht.

noelle3725
Fragesteller
@ranger1111

Nein nein so soll es nicht rüber kommen. Wir finden einfach dass es zu unserem Charakter nicht wkrklich passt. Aber es sind gute Ideen!

Dirndlschneider  16.03.2020, 23:31
@noelle3725

Kein Problem - soll ja nur eine Diskussionsgrundlage sein.

Vllt ist irgendwas dabei , das einen Denkanstoss gibt ! Viel , viel , viel Erfolg euch !!!😻😻😻😻🎸🎸🎸🎸🎺🎼🎵🎹🎶

Ausgangssperre heißt auf englisch " exit lock " geht auch flockig von den Lippen ...

Dirndlschneider  16.03.2020, 23:34
@noelle3725

Wie wär's mit ' unicorn dancers" ....jetzt habt ihr was angestellt...ich kann nicht mehr aufhören !!😳😳😳🙈🙈😘😘😘