Bandage?

2 Antworten

Hallo ist deine Bandage nicht aus Leder? ja die solltest auch in der Schule tragen , mache zuhause ein Schnapsverband an dein Gelenk und das auch mehrmals ist ein altes Hausmittel und hilft garantiert hab ich auch immer gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die solltest du so lange tragen wie es der Arzt dir empfielht. Trägst du sie zu lange kannst du auch bestimmte Muskeln, Bänder etc. auf Dauer schwächen und so alles instabilisieren und Schwächen.

Außerdem stinken die Dinger immer so schnell...