Band Name (Quartett)?

Wir werden namen sammeln und anschließend entscheiden welchen wir nehmen und ihn dann in der frage als Gewinner ergänzen.

3 Antworten

"Heart's Fear"

also die Furcht des Herzens

klingt ausgesprochen wie Hartz 4

Ihr seid ja immerhin auch 4 Mitglieder :)

damet017
Fragesteller

klingt zumindest schonmal lustig

Was zeichnet euch aus? Habt ihr gemeinsame Eigenschaften? Gib mal ein paar Infos, woraus sich vielleicht ein passender Name erstellen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

damet017
Fragesteller

wir spielen eher neuere Lieder und Lieder von Lucky Chops unser Markenzeichen ist das wir alle Sonnenbrillen Tragen und wir sind zwischen 15 und 17 Jahre alt

Eigentlich noch zu wenig Infos. Seid ihr Jungs und/oder Mädchen. Wie old? Welche Mucke macht ihr?

Bis dahin erstmal Idee eins: Die Aldiierten

damet017
Fragesteller

15 bis 17 nur jungs , Lucky Chops und neuere Lieder

LustgurkeV2  15.04.2020, 19:55
@damet017

Hmmm... wenn mir was Gescheites einfällt dann mach ich noch nen Kommentar. Blödsinn hätte ich zwar einige aber du bist ja sicher an etwas Seriöserem interssiert? :D

damet017
Fragesteller
@LustgurkeV2

nein muss nicht es können namen aller art sein einfach schreiben