Bananenpflanze wird Braun, trotz ausreichend Wasser?

3 Antworten

Hmmm... Was könnte eine Pflanze noch brauchen als Wasser... lass mich mal überlegen. Ah ja! Stimmt! Licht!!!

Wenn du deine Pflanze in deiner Wohnung "einsperrst" ist es kein Wunder, dass sie eingeht, wenn sie immer so wenig Licht hat (wie man auf dem Photo sieht).

Am besten du stellst sie nach draussen an die frischen Luft und wenn das nicht geht wenigstens ans Fenster oder sonst wo, wo sie genug Licht bekommt.

Gruss, TinyAdviceRick

Kakteen oder Plastikpflanzen sind meine Lösung für alles.