Bananen schmecken für mich nach schleim, ist das normal?

9 Antworten

Am besten Chiquita-Bananen kaufen. Die nehme ich ausschließlich für mein Müsli. Da ist vorerst nichts Schleimiges. Erst nach dem Zerdrücken mit der Gabel in der Müslischüssel - so soll es sein ! :)

havardtrash  12.09.2021, 13:20

Habe das gleiche Problem, sind aber Chiquita, sie schmecken schleimig

Ja, das ist normal. Iss sie in Zukunft, solange sie noch nicht verdorben sind.

Dripsitter
Fragesteller

ich meine nicht verdrobene bananen, sondern bananen die noch sehr gelb sind.

schmecken grüne bananen nicht danach

Jeder hat andere Geschmäcker, also ja🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst Du entweder Bananen essen, die noch nicht überreif sind (fester), oder ganz auf sie verzichten.