Banane als dildo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es denn mit der Schale gemacht? Wenn ja kann es sein, dass diese braune Spitze dich an der Innenwand etwas aufgekratzt hat. Schau erstmal ob es in ein paar Tagen in Ordnung ist, wenn nicht solltest du wohl oder übel zum FA. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausemithonig
07.10.2016, 10:34

Also ich hab mir jetzt eine Creme gegen Scheidnepilz gekauft und jetzt juckt es weder, noch blutet oder brennt iwas. Und Wunden habe ich bestimmt durch Dorn spitze, aber die verheilen bestimmt bald ?:(

0
Kommentar von ChrisNobody
07.10.2016, 11:42

Jaa die werden ohne Hilfe verheilen:)

1

Erstmal ganz ruhig, wenn sich was verändert geh zum Arzt, aber das wird schon gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausemithonig
06.10.2016, 16:16

Und wenn ich nicht merke, dass sich was verändert und sich aber in der Zeit ein Pilz oder so entwickelt ??:((

0
Kommentar von rachtzehn
06.10.2016, 16:19

Warum willst du den nicht zum Arzt?

0
Kommentar von rachtzehn
06.10.2016, 16:31

Wenn du nicht privat versichert bist bekommt das keiner mit! 😊

0
Kommentar von rachtzehn
06.10.2016, 17:11

Ja erstmal locker bleiben, wenn sich da nix verändert so da auch nichts. Und wenn doch deine mutter muss doch nicht wissen warum du zu dem willst 😅

0

Einfach mit Wasser (OHNE SEIFE) reinigen ...
Dann wirds schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausemithonig
06.10.2016, 16:12

Meine vagina? Denkst du das reicht? 

0

Was möchtest Du wissen?