Bami Goreng?

4 Antworten

Ja, klar. Mit Deckel spritzt halt nichts voll.

Ja. Der Deckel dient dem Flüssigkeitsfang, ohne trocknet das Essen ruckzuck aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja, es ist in der Regel sicher, Tiefkühl-Bami-Goreng ohne Deckel in der Mikrowelle zu erwärmen. Es kann jedoch sein, dass das Gericht etwas austrocknet, da die Flüssigkeit schneller verdampfen kann. Überprüfe einfach den Zustand des Gerichts, ob es angemessen heiß ist und keine Anzeichen von Verderb aufweist. Wenn es gut riecht und sich normal anfühlt, kannst du es bedenkenlos essen.