Ballettunterricht in Zwickau

4 Antworten

Mich würde das auch interessieren. Vor Jahren gab es mal eine russische Balletttänzerin, die Ballettkurse anbot, aber ich kann sie nicht mehr finden.

Möchte unbedingt mit Ballett anfangen, aber die Tanzschulen sind alle in größeren Städten (Leipzig, Dresden, Chemnitz).

Ich weiß nich ob du noch intresse hast? Wenn ja melde dich bei mir:) Ballett für Anfänger und das auch noch kostenlos !:) LG theaterfan99 einfach melden!

Ellisee88  28.04.2015, 11:38

Ich, 26, hätte Interesse am Ballettunterricht und bin Anfänger. Wo gibts den denn sogar kostenlos?

Schleifchenx3  29.05.2017, 18:04

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber gibt es das kostenlose Training immer noch?

In Chemnitz wird klassisches Ballett bei Tinglestep angeboten, Schüler zw. 10-60 Jahre, Anfänger und Fortgeschrittene. Google mal Tinglestep bei Robin Martin.

FirstImpression
Fragesteller

Das klingt zwar sehr gut, aber leider habe ich weder Zeit noch Möglichkeiten einfach mal so 1-2 mal die Woche nach Chemnitz zu fahren und noch wieder zurück. Ist leider zu weit :(

Noch jemand Ideen In Zwickau?