Baldrian? wie einnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , das glas mit etwas wasser (ohne kohlensäure) krahnwasser füllen , und die anzahl der tropfen (meistens 20 ) rein damit .. 1 minute warten und trinken!

Pitchblackglow
Fragesteller

muss ich es umrühren?

Pitchblackglow
Fragesteller
@QoodOne

danke:)

Die Tropfen kannst Du mit wasser mischen aber da muss ein Beipackzettel dabei sein ?!

Wahrscheinlich in einem Glas vermischen, wäre gut zu wissen, was dort genau steht.

Pitchblackglow
Fragesteller

1 teelöffel voll Baldriantinktur, verdünnt mit etwas Wasser eingenommen.

in einem Glas mit Wasser mischen...

Nimm ein Schnapsglas, füll es mit Wasser und laß dann die angegebene Dosis hinein tropfen.

Sollte es nicht gelingen, geh zu deinem Nachbarn und schütte es unbemerkt aus, alle Katzen werden dann sich über ihn freuen. :-))