Bald Anzeige?

2 Antworten

Er hat sein Geld ja schon gehabt. Der wollte dich abziehen. Wäre aber mit Paypal Waren nicht möglich gewesen. Der hat weder mit seinem Anwalt geredet, noch mit der Polizei. Bleib locker. Da kommt nichts

Was jetzt

Hast du bezahlt oder nicht

Wie hast du bezahlt per Fam & Friends Schenkung oder richtig.

Wer hat jetzt wehm welches Geld geschickt?

Du hast etwas bestellt und erhalten

Ok und dieses hättest du mit dem normalen Paypal bezahlen müssen.

Mehr nicht.

Warum er Dir erst Geld Schenkt per Fam & Friends habe ich leider nicht verstanden

KuchenHd366
Fragesteller

Habe ihn geld gesendet über waren und dienstleistungen, artikel erhalten, er hat geld zurück gesendet und wollte es per freunde und ich hab’s dann behalten 🤷‍♂️ er meinte er war bei sein anwalt und bei der polizei und meint ich bekomm nh fette geldstrafe und anzeige

NackterGerd  23.06.2023, 14:25
@KuchenHd366

Wozu er DIR Geld bezahlt bzw geschenkt hat ist mir ein Rätsel.

Wenn du die Ware ordnungsgemäß bezahlt hast und er dir Freiwillig Geld schenkt ist das sein Problem und hat ja mit der Bestellung nichts mehr zu tun.

Verstehe den Händler nicht.

Macht ja keinen Sinn, dass er es dir schenkt und du es Ihm dann wieder schenken sollst

Aber vielleicht kann er diese Masche vor Gericht erklären.