Bahnhof komische Personen?

2 Antworten

  1. Weil einfach jeder öffentliche Verkehrsmittel nutzt, egal aus welcher Schicht er kommt. Und nicht für jeden ist Fasching vorbei. Du weißt ja nicht, was die Leute vorhaben oder wo sie herkommen.
  2. Weil es für Obdachlose meistens noch ein Ort ist, der einigermaßen windgeschützt ist, warm ist und zugängliche Toiletten hat. Und weil viele Menschen vorbeikommen, also auch ideal zum Betteln. Wo sollen sie denn sonst hin? Wenn Obdachlosenheime voll sind oder abgelehnt werden?

Ich denke mal weil es am Bahnhof den meisten Verkehr gibt . Viele Obdachlose dürfen mit manchen Bussen umsonst mit fahren , weil sie sich dort aufwärmen können.

Manchmal sind es auch einfach Neandertaler .