baguette pizza wie lang muss ich es im ofen lassen?

 - (Pizza, bagguet)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gasherd Stufe 4 - 5 für 12 - 15 min.

am besten mittlere stufe 180 grad (ist meistens so) und wenn du ein paar mi zeit hast hock dich daneben und warte bis der käse geschmolzen st und der rand "leicht" bräunlich ist und knusprig ausssieht, das kommt bei tiefkühlpizzas eig immer mit der zeit hin, und so schmeckt die pizza am besten

Maximal 12 Min. bei 180 -200 Grad. Musst Du halt auf Gas umrechnen.

Ich vertrau da immer meinem Gefühl und wie das Baguette oder die Pizza aussieht. Häufiges Nachschauen ist angebracht! =-)

bei 205° 10 minuten ac.