Badlion clint?

4 Antworten

Entweder du drückst auf den ersten Link in der Videobeschreibung seines neusten Videos. Oder die gehst auf die Seite: store.badlion.net . Gehst auf Cloaks, Wings oder was auch immer du dir von ihm kaufen möchtest. Gehst dann auf Youtuber und scrollst so lange runter bis du auf Bastis Sachen stößt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

Brockdish  11.06.2021, 13:22

Er will das v2 und nicht das v3 Cape kaufen

das Kostet du musst auf die Badlion Shop seite gehen und dort kannst du es dir dann kaufen ich glaube alle zusammen kosten 30 euro oder so

Das v2 Pack gibt es nicht mehr du kannst dir noch v3 hohlen

Musst du dir im Shop kaufen