Badewanne als Pissoir?

9 Antworten

Ich wohnte mal in einer Studenten-WG. Da gab es nur ein separates WC und ein Bad mit Dusche und Badewanne. Wir haben alle nur geduscht und niemand hat sich die Badewanne volllaufen lassen. War ja auch viel zu umständlich. Das Klo war fürs große Geschäft reserviert und gepisst wurde grundsätzlich in die Badewanne. Nichts ist beschädigt oder angegriffen worden. Auch hatnichts zurückgespritzt. Ich habe mich auf den Wannenrand gesetzt und die Jungen haben im Stehen hineingezielt. Gespült wurde mit einer Handbrause und kaltem Wasser. Aber nur, wenn es anfing, nach Pisse zu riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso habt ihr eine badewanne die ihr nie benutzen würdet? habt ihr eine dusche, die ihr benutzt? willst du wissen, was ich immer mache, wenn ich duschen gehe? ich pinkel immer beim duschen, mache das schon immer, egal ob ich zuhause, bei freunden oder verwandten duschen gehe.

ich würde bei mir nicht jeden in die badewanne pissen lassen. wer bei mir allerdings duschen darf, der darf bei mir auch in die dusche pinkeln.

in die badewanne pinkeln ist aber eigentlich besser, denn wenn mehrere kerle bei euch im stehen pissen dann verspritzen sie die gegend stark.

Also ich finde die Idee gut. Es geht schneller, ist für euch kein Problem und es ist listig für die, die da in einer Reier reinpissen.

Ich kann es nur vermuten, dass wenn man in eine Wanne pinkelt, dass die Wanne dann das Urin eventuell zurückspritzt.
Und wenn der Strahl an die Wandfliesen geht, dass es sogar 2:1 auf den Pinkler zurückspritzt.
Müsstest du mal ausprobieren, ob das eventuell der Fall sein könnte.
Wenn das so wäre, dann würden alle Männer sich quasi selbst vollpinkeln und sich dann auf deine Möbel setzen und mit vollgetropften Schuhen bei dir rumlaufen.