Badehose im Großbrief für 1,45?

4 Antworten

Wenn Du selbst die Luft rausdrückst, dann passt es doch sicherlich. Die bei der Post sehen ja auch, dass der Brief eigentlcih nicht so dick ist. Geht also ohne Probleme.

ZarX88
Fragesteller

Hab der fetten bei der Post gesagt sie soll sich kurz draufstezten. Dann hats gepasst. Danke für den Tipp

Kleiner Trick, den ich gerne anwende: zwei dünne Pappstreifen mit einstecken und diese ggf. noch flachgedrückt mit Tesa verkleben. Ab und an stellen die sich bei der Post ja etwas an, wenn es dicker wirkt.

DocShamac  05.08.2013, 09:40

zwei dünne Pappstreifen mit einstecken und diese ggf. noch flachgedrückt mit Tesa verkleben.

Verstehe ich nicht. Wie legst du sie ein? Ware dazwischen? Untendrunter? Wo verläuft dein Tesa?

Auch mein "Trick": platt auf eine dünne Pappe legen, mit Tesa festkleben. Dies dann in Umschlag. So kann das bei Versand nicht verrutschen. Und erfüllt alle Anforderungen an Maße, dann gehts per 1,45 Brief

das funktioniert. Als Alternative wäre da noch die Warensendung.