Backofen und Dunstabzugshaube?

3 Antworten

Wenn alle Sicherungen drin sind hat sich zufälligerweise Backofen und Abzugshaube verabschiedet. Fachmann für weiße Ware holen und beide Geräte überprüfen lassen.

Sofie432
Fragesteller

Also ist ganz sicher beides kaputt, wenn trotzdem noch alle Sicherungen drin sind ?

Hallo Sofie432

Wahrscheinlich hängen die auf einer Sicherung. Überprüfe die Sicherungen.

Der Dunstabzug ist an einer eher leicht zugänglichen Steckdose angesteckt, diese Steckdose kannst du mit einem Haarfön überprüfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komisch schau mal beim sicherungskasten ob alles oben ist

Sofie432
Fragesteller

Ja, ist alles oben..